IT-Support in Dresden von Cyberport IT-Services

IT-Support für den Mittelstand in Dresden

Zuverlässige IT-Infrastruktur mit professionellem IT-Support sichern

Bei Cyberport IT-Services beweisen uns die vielen Kunden, die wir in ganz Deutschland betreuen, wie elementar eine zuverlässige und sichere Unternehmens-IT für geschäftlichen Erfolg ist. Unsere individuell auf jeden Kunden abgestimmten Services sorgen für exakte und zuverlässige Unternehmensprozesse und zielen auf bestmögliche IT-Security ab. Unsere Techniker-Teams verstehen sich dabei auf eine persönliche, individuelle und schnelle Betreuung bei allen Fragen rund um die Unternehmens-IT an Ihrem Standort in und um Dresden.

IT-Support von Cyberport IT-Services – so profitieren Sie täglich:

  • Wir bringen in Ihre Betreuung über zwei Jahrzehnte Praxiserfahrung ein.
  • Ihr Betreuungsteam besteht aus festen Ansprechpartnern, auch in der Urlaubszeit oder bei Krankheitsausfällen.
  • Schnelle telefonische Betreuung durch unsere Service-Desk Hotline – an jedem Werktag.
  • Kostengünstiger, ortsunabhängiger Direkt-Support durch Fernwartung.
  • Wir setzen auf langfristige und partnerschaftliche Zusammenarbeit.

IT-Support: Bei Cyberport IT-Services als Rundum-Service

Unsere IT-Support-Leistungen umfassen alle relevanten IT-Segmente:

  • Support bei Hard- und Software Implementierung
  • Überwachung und Optimierung von Netzwerken
  • Server-Management
  • Sicherheitskonzepte zur Datenspeicherung und Verschlüsselung
  • Risikobewertung und IT-Security-Pakete
  • Mitarbeiter-Trainings und Sicherheits-Schulungen

Cyberport IT-Services biete zahlreiche handfeste Vorteile:

Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit – Dank unseres IT-Supports werden IT-Ausfälle und -Pannen deutlich unwahrscheinlicher. Das gibt Ihnen im Unternehmen die Möglichkeit, sich auf die wesentlichen Aufgaben zu konzentrieren.

Kostentransparenz – Die Teams von Cyberport IT-Services arbeiten wie eine eigene IT-Abteilung in Ihrem Unternehmen. Sie profitieren von transparenten und kalkulierbaren Kosten.

Know-how-Transfer – Da unsere Service-Mitarbeiter regelmäßig geschult werden, profitieren Sie von diesem Wissen, ohne selbst in Weiterbildung investieren zu müssen.

IT-Security auf hohem Niveau – Unsere Sicherheits-Technologien und Schutzkomponenten tragen dazu bei, dass Ihr Risiko sinkt, von Cyberangriffen oder IT-Pannen in Mitleidenschaft gezogen zu werden. Optional bieten wir auch IT-Sicherheitstrainings für Ihre Mitarbeiter an.

Individuelle Betreuung – Bei Cyberport IT-Services hängen Sie nicht in einer Wartschleife, damit sich irgendwann jemand um Ihr Anliegen kümmert. Das erledigt Ihr Betreuungsteam bei uns persönlich.

 

Gerne erläutern wir Ihnen im persönlichen Gespräch, wie Sie von unseren facettenreichen IT-Support-Optionen profitieren und welche Lösungen für Sie in Dresden und Umgebung in Betracht kommen.

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Rufen Sie uns an oder schildern Sie uns Ihr Anliegen – wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

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Gino Schellhaas Vertriebsmanagement Standort Dresden

Häufig gestellte Fragen zu IT-Support in Dresden

Ein professioneller IT-Support wird durch zertifizierte Mitarbeiter mit fachkundigen Kompetenzen ermöglicht. Hinzu kommt ein breites Spektrum an praktischen Erfahrungen und dementsprechend flexible Zugänge für unterschiedlichste IT-Lösungen. Neben der notwendigen Fachkompetenz besitzen unsere Mitarbeiter vor allem auch gute Kenntnisse hinsichtlich der Bedürfnisse mittelständischer Unternehmen. Der Fokus unserer Mitarbeiter wird dabei vor allem auch auf wirtschaftliche und kaufmännische Aspekte gelegt. Diese Kriterien sprechen in Kombination mit schnellen Reaktionen auf Kundenanfragen und einer offenen Kommunikation sowie unseren Kontakten zu namhaften Herstellern für einen guten IT-Support.

Wir sind seit 20 Jahren im IT-Bereich tätig. Breit gefächerte Expertise und umfangreiche Erfahrung unserer Mitarbeiter verhilft Ihrem mittelständischen Unternehmen zu zeitgemäßem Wachstum und Digitalisierung. Dazu zählen auch IT-Sicherheit und Beratung bei alltäglichen Herausforderungen. Für Cyberport IT-Services sprechen schnelle Reaktionszeiten und transparente Kommunikation. Wir bringen zudem ein tiefgehendes Verständnis für Business-Betreiber mit, wobei unser Fokus auf wirtschaftlichen und kaufmännischen Kriterien liegt. Außerdem kooperieren wir eng mit etablierten Herstellern auf dem Markt. All das wirkt sich positiv auf unsere Kunden aus.

Unser IT-Support bevorzugt einen ganzheitlichen Ansatz als Antwort auf die verschiedensten Herausforderungen. Folgende Lösungen sind in unserem Portfolio enthalten:

Für uns ist jeder Kunde samt seinen Wünschen einzigartig. Daher gibt es auch unterschiedliche Zugänge zur Erfüllung unserer Kundenwünsche. Die Nennung von Pauschalpreisen ist daher an dieser Stelle nicht möglich. Stattdessen erstellen wir ein auf Sie zugeschnittenes Angebot. Die Rechnung erfolgt monatlich und nach Stunden. Außerdem bieten wir MSP Produkte mit festgesetztem Preis und Leistungsumfang an.

Ja, sofern wir Ihr IT-Netzwerk laufend betreuen, schließen Sie mit Cyberport IT-Services einen Vertrag auf unbestimmte Zeit ab. Für diesen Vertrag gilt eine Kündigungsfrist von drei Monaten zum Quartalsende. Je nach gewählten Dienstleistungen bzw. Produkten haben Sie dadurch finanzielle Planungssicherheit.

Eine umfassende Betreuung steht für uns an erster Stelle. Daher bieten wir selbstverständlich auch Hardware- und Software-Beschaffungen sowie begleitenden Support an.

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